InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Flashback 2: Gameplay-Teaser auf dem Summer Game Fest 2022 enthüllt

Xbox News von

am

Flashback 2

Microids hat den allerersten Gameplay-Teaser zu Flashback 2 auf dem Summer Game Fest 2022 enthüllt. Drei Jahrzehnte nach den ersten Abenteuern von Conrad B. Hart freuen sich Paul Cuisset und Microids Studio Lyon darauf, alle Spieler in dieses neue Kapitel der Flashback-Reihe einzuladen!

Nachdem Conrad und seine Verbündeten in der vorherigen Episode das Master Brain besiegt haben, steht Ihr erneut der Spezies der Morphs gegenüber, die alle Zivilisationen bedroht. Zu allem Überfluss wird auch noch Conrads bester Freund Ian vor seinen Augen entführt. Ein weiterer schmutziger Trick der Morphs? Es liegt an dir, herauszufinden, wer es getan hat und was seine Beweggründe sind.

Flashback 2 wurde in enger Zusammenarbeit zwischen dem Team von Paul Cuisset und Microids Studio Lyon entwickelt und bietet euch eine brandneue Geschichte, die Action, Rätsel und Infiltration miteinander verbindet. Dieses Abenteuer führt euch an bekannte Orte wie Neo Washington oder den Dschungel, aber auch an neue Schauplätze wie Neo Tokio oder eine geheimnisvolle Raumstation.

Um an dieser Fortsetzung zu arbeiten und dem Originalspiel Tribut zu zollen, konnte Paul Cuisset einige Teammitglieder wie den Spieldesigner Thierry Perreau und den Komponisten des berühmten Amiga-Soundtracks, Raphaël Gesqua, zurückholen.

Flashback wurde in den frühen 90er Jahren für seine innovativen Animationen gelobt, und das Team wollte diese Tradition für diese neue Episode fortsetzen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde der weltbekannte Stuntman Jamel Blissat (das Körperdouble von Oscar Isaac in Marvels Moon Knight) engagiert, um Conrad B. Harts Motion Capture zu übernehmen.

Flashback 2 erscheint im diesen Winter für Xbox, PlayStation und PC. Eine Nintendo Switch-Version des Titels soll in 2023 folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.