...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FIFA 18: Trailer zur 3. Liga veröffentlicht

Xbox News von

am

von

FIFA 18 - 3. Liga

Heute hat der DFB und EA die die 3. Liga für FIFA 18 bestätigt. Passend dazu hat man nun noch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bereits heute morgen haben wir darüber berichtet, dass der DFB die offizielle Lizenz für die 3. Liga und sogar dem DFB-Pokal, an EA vergeben hat. So wird es dann in FIFA 18 zum ersten mal möglich sein, Mannschaften wie dem 1. FC Magdeburg, Sportfreunde Lotte oder Preußen Münster in FIFA spielen zu können.

Nun präsentiert uns EA SPORTS einen brandneuen Trailer zu FIFA 18 und der 3. Liga. Viel Spaß!

httpv://www.youtube.com/watch?v=yhWEx3hd9TY

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert