...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

FBC: Firebreak – Neues Spiel von Remedy Entertainment?

Xbox News von

am

von

Remedy Entertainment

Remedy Entertainment, das für seine fesselnden Geschichten und sein fesselndes Gameplay bekannt ist, hat eine Marke für ein neues Spiel mit dem Titel “FBC: Firebreak” eingereicht.

Diese faszinierende Entwicklung wurde zuerst von Respawn First entdeckt, die den Antrag aufdeckten, der den Umfang der Marke detailliert beschreibt und Computerspielsoftware, eine Reihe von Merchandise-Artikeln und Multimedia-Produktionen umfasst.

Es scheint, dass FBC: Firebreak könnte der offizielle Name für das sein, was zuvor als “Project Condor” bezeichnet wurde – ein kooperativer Shooter, der im fesselnden Universum von Control spielt. Control wurde 2019 veröffentlicht und faszinierte die Spieler mit seinen übernatürlichen Elementen und seinem verblüffenden Gameplay, und dieses neue Projekt soll diese Faszination noch verstärken.

Was genau wird “FBC: Firebreak” wohl sein?

Für diejenigen, die damit nicht vertraut sind: Im Control-Universum bezieht sich “Firebreak” auf einen massiven Abgrund, der als Barriere gegen übernatürliche Wesen fungiert. Der Begriff “FBC” ist wahrscheinlich ein Akronym für das “Federal Bureau of Control”, eine zentrale Organisation in der Control-Erzählung, die mit der Verwaltung dieser übernatürlichen Kräfte beauftragt ist.

Das Konzept hinter FBC: Firebreak deutet auf ein Spiel hin, in dem die Spieler zusammenarbeiten, um Feinde aus dem Control-Universum zu bekämpfen und die Bedrohung durch diese übernatürlichen Wesen einzudämmen. Das Projekt verspricht eine Mischung aus intensiver Action und strategischem Gameplay, die auf der reichen Geschichte von Control aufbaut.

Es gibt auch Spekulationen, dass “FBC: Firebreak” mit einem kommenden DLC für Alan Wake 2 zu tun haben könnte. In Anbetracht des gemeinsamen Universums von Alan Wake und Control und der Präsenz des Federal Bureau of Control in der letzten Alan Wake-Veröffentlichung ist diese Theorie nicht abwegig.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert