...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fallout 76: Weitere B.E.T.A.-Session Termine bekannt gegeben

Xbox News von

am

von

Fallout 76

Nach dem in dieser Woche der erste Xbox Fallout 76 B.E.T.A.-Session Termin war, hat Bethesda nun weitere Termine bekannt gegeben.

Der erste Xbox One Fallout 76 B.E.T.A.-Session Termin war für uns deutsche Spieler eher ein Grauß, denn hier musstet Ihr euch mitten in der Woche, die Nacht um die Ohren schlagen. Bethesda hat nun weitere Termine bekannt gegeben, die diesmal etwas humaner sind, was die Spielzeit angeht:

  • Sa, 27.10. – 23:00 bis 01:00 Uhr
  • So, 28.10. – 17:00 bis 19:00 Uhr

Weitere und längere Sessions werden zu einen späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert