InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fallout 76: Kostenlose eingeschränkte Vorschau auf Fallout 1st & Ingame-Events

Xbox News von

am

Fallout 76

In der neuesten Ausgabe von Aus dem Vault haben hat Bethesda wieder einmal einige Neuigkeiten für uns. Vom 9. bis 15.11. haben Fallout 76-Spieler*innen die Möglichkeit, eine eingeschränkte Vorschau für Fallout 1st kostenlos zu testen.

Diese beinhaltet die Mitgliedschaftsvorteile der Verwertungskiste und das Überlebenszelt. Schaut daher im Aktionszeitraum im Atomic Shop vorbei, um die kostenlose Fallout 1st – eingeschränkte Vorschau einzufordern.

Aber damit nicht genug, denn aktuell laufen auch zwei Events in Fallout 76: Die täglichen Doppelmutation-Operationen sind zurück! Ab sofort werden die Gegner in den täglichen Operationen über einzigartige Kombinationen zweier Mutationen verfügen – das sorgt nicht nur für eine schöne Herausforderung, sondern gewährt Ihnen die doppelte Chance auf Spielwährungs-Belohnungen, doppelt so viele legendäre Kerne sowie doppelte EP.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.