InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fallout 76: Bethesda veröffentlicht Statistiken zum 3. Geburtstag

Xbox News von

am

Fallout 76

Zum 3. Geburtstag von Fallout 76 hat Bethesda nun ein paar Statistiken veröffentlicht.

Am vergangenen Sonntag, den 14.11., feierte Fallout 76 seinen 3. Geburtstag. Somit für Bethesda auch ein Zeitpunkt einmal zurückzublicken. Mehr als 11 Millionen Spieler*innen haben sich bislang den gemeinsamen Bemühungen angeschlossen, Appalachia wiederaufzubauen, die Verbrannten-Seuche zu überwinden, so viel legendäre Beute wie möglich anzuhäufen und noch viel mehr.

Zur Feier dieses Community-Meilensteins hat man nun eon paar interessante Zahlen und Infohäppchen für uns. Die komplette Fallout 76-Statistikgrafik könnt Ihr euch über diesen Link anschauen.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.