...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Fallout 76 begrüßt das jährliche Fastnachts-Event

Xbox News von

am

von

Fallout 76

Lasst die Fastnacht-Freuden in Fallout 76 auf Konsolen und PC beginnen!

Das begehrte jährliche Fastnachts-Ereignis kehrt am 14. Februar mit buntem Maskenspiel und Fröhlichkeit zurück und dauert bis zum 28. Februar. Ladet eure Freunde ein oder knüpft neue Bekanntschaften, wenn ihr den Bewohnern helft, dem Protectron-Partyplanungskomitee bei der Vorbereitung des Umzugs. Gemeinsam werdet ihr feindliche Angriffe abwehren, die die Bots auf eurer Parade versuchen werden zu behindern.

Belohnt werdet ihr für eure Bemühungen mit aufregenden, themenbezogenen Preisen, die in ganz Appalachia das Gesprächsthema sein werden. Wer möchte nicht gerne die neuen Gesichts-Dekorationen des Jahres vorzeigen? Sichert euch die Königs-, Königinnen- und Bubenmasken.

Liebe für alle

Rund um den Valentinstag, vom 14. bis zum 20. Februar, findet in Appalachia auch wieder die “Liebe für alle”-Herausforderung statt! Das Einzige, was noch blumiger ist als eine wirkliche Blume, ist der kostenlose rosafarbene Rosenanzug, den Sie sich im Atomic Shop holen sollten. Bringt etwas Liebe ins Ödland, indem ihr bestimmte Herausforderungen mit dem Rosenanzug meistert. Es kann zwar eine längere Suche sein, um diese Schnitzeljagd-Herausforderungen zu bewältigen, aber die Belohnungen, die ihr dafür erhaltet, werden sicher den Geist des Valentinstags einfangen.

Quelle: Fallout 76
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert