Fall Guys: Ultimate Knockout

Das Party-Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout ist einer der Überraschungshits der vergangenen Tage. Das Spiel gibt es aber aktuell nur für die PS4 und PC über Steam. Soll sich das ändern?

Das Internet ist aktuell voll mit Videos rund um das Party-Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout, was aktuell nur die PS4 und dem PC über Steam erschienen ist. Doch wie sieht es mit einer Umsetzung für Xbox One oder Nintendo Switch aus?

Entwickler Mediatonic steht einem Release Ihres Spiels auf anderen Plattformen und somit auch der Xbox, sehr offen gegenüber. Sollte das Interesse der Spieler da zu sein, scheint eine Umsetzung im Bereich des Möglichen zu sein, schreibt man auf der FAQ Seite des Spiels:

“Zu Beginn wird Fall Guys nur auf PS4 und Steam verfügbar sein. Wir würden das Spiel gerne auf andere Plattformen veröffentlichen. Bitte teilt uns eure Meinung auf Twitter und Discord mit, auf welchen Plattformen wir das Spiel als nächstes veröffentlichen sollen – wir würden gerne sehen, wie groß die Nachfrage ist!”Entwickler Mediatonic

Also, textet Mediatonic fleißig via Twitter oder Discord zu, um Fall Guys auch auf die Xbox zu bringen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here