Spiele
F1 2021: Zweiter Teil der Content-Serie „After the Apex“ mit Daniel Ricciardo veröffentlicht
Codemasters und Electronic Arts haben den zweiten Teil der vierteiligen Content-Serie „After the Apex“ mit McLaren Formel 1-Pilot Daniel Ricciardo veröffentlicht.
In einer Kombination aus Live-Bildern und Animationen spricht Daniel über seine Liebe zu den USA, warum er sie als seine zweite Heimat betrachtet, seine Ansichten über den Circuit of the Americas und darüber, wo er in Amerika sonst noch gerne Rennen fahren würde.
F1 2021, das offizielle Spiel zur FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP bietet mehrere neue Highlights, darunter den spannenden Story-Modus „Braking Point“, den erweiterten Karrieremodus, der es zwei Spielern ermöglicht, gemeinsam Rennen zu fahren und den Echtsaison-Start mit der Möglichkeit, zu einem beliebigen Zeitpunkt in die Meisterschaft einzusteigen, wobei die Echtwelt-Fahrer- und Konstrukteurswertungen zeitlich passend übernommen werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Tag
Starship Troopers: Extermination – Kostenloses Update 12 veröffentlicht
-
Spielevor 1 Tag
CONTROL Resonant: Remedy Entertainment lernt aus den Fehlern von CONTROL
-
Spielevor 1 Tag
Anno 117: Pax Romana – Hippodrom DLC veröffentlicht
-
Spielevor 1 Tag
CODE VEIN II: Die Maske von Idris erscheint im September