F1 2019

Nachdem das offizielle Videospiel F1® 2019 kürzlich per Update mit der F2TM 2019 Saison ausgestattet wurde, veröffentlichte Codemasters heute die finale Episode der Videoserie rund um die FIA-Formel-2-Meisterschaft.

Die letzte Episode der Videoreihe konzentriert sich auf den Weg hin zur Formel 1 und beinhaltet Beiträge von Rennfahrern wie Alex Albon, George Russel oder Lando Norris, welche selbst einst die Ränge der Formel 2 bis hin zur Formel 1 erklommen haben. Außerdem gibt es aufschlussreiche Kommentare von F2 Experten wie Davide Valsecchi, Alex Jacques, oder Formel 2-CEO Bruno Michel zu sehen.

Unter anderem führt F2 Kommentator Alex Jacques aus, wie viele der heute weltbekannten Namen ihren Ursprung in der Formel 2 hatten:

“Viele berühmte Fahrer, die es geschafft haben, haben sich ihren Weg durch die Formel 2 gebahnt. Wir haben Hamilton, Rosberg, Hülkenberg, Glock, Gasly, Giovinazzi, Leclerc und nun auch Russel. Das sind alles Fahrer, die die Spitze des Starting-Grid belegen.”

Als Jacques und Michel die Geschichte rund um Hamilton’s Rennen in Istanbul erzählen, erklären sie, wie er damals gegen den Rat seines Teams gestartet ist, sich zu Beginn des Rennens um die eigene Achse gedreht hat und sich trotz allem noch bei einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen einen Platz auf dem Podium gesichert hat.

Mit einer neuen, kostenlosen Demoversion für die PlayStation® 4, sowie die Xbox One Familie von Geräten inkl. der Xbox One X könnt Ihr die preisgekrönte Rennspiel-Serie ab sofort auch ganz unverbindlich ausprobieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here