InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Exo One: Launch Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer veröffentlicht

Xbox News von

am

Exo One

Der australische Entwickler Exbleative und Indie Publisher Future Friends Games (Omno) hat vor kurzem das Sci-Fi-Abenteuer Exo One veröffentlicht. Den Launch Trailer möchten wir euch dabei nicht vorenthalten.

Exo One ist eine interplanetarische Reise durch Raum und Zeit. Spieler steuern ein mysteriöses Raumschiff, das die Schwerkraft manipulieren kann. Mit diesem Schiff driftet man durch unglaubliche, visuell abwechslungsreiche und wundersame Planeten.

Gleite durch thermische Aufwinde in kochende Wolkenformationen, pflüge Hänge hinunter und starte von Berggipfeln, während du die ganze Zeit in Richtung des schimmernden blauen Strahls am Horizont driftest.

Das Sci-Fi-Abenteuer ist für PC, Xbox Series X|S, Xbox One und im Xbox Game Pass verfügbar.

Ich liebe Sci-Fi und den Weltraum – ich bin mit meinem Bruder aufgewachsen und wir haben uns immer Star Trek angeschaut. Dann haben wir uns um den PC gestritten, damit wir das neueste Game spielen konnten, dem wir gerade hoffnungslos verfallen waren. Ein über Planeten hüpfendes Sci-Fi-Weltraumabenteuer mit meiner eigenen Story, Game-Art, Sounds und Game-Mechanik zu entwickeln, fühlt sich also einfach großartig an!Jay Weston, der Erschaffer von Exo One
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.