InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Erangel Classic: PUBG kehrt zu seinen Ursprüngen zurück

Xbox News von

am

von

PUBG: BATTLEGROUNDS

Erlebe mit Erangel Classic die nostalgische Rückkehr zu den Wurzeln von PUBG: BATTLEGROUNDS. Verfügbar in Kürze für PC und Konsole!

Die neue Karte “Erangel Classic”, die in Update 29.2 eingeführt wird, bietet euch die einzigartige Gelegenheit, die Nostalgie der ersten Tage neu zu erleben.

Die Renaissance von Erangel – Ein nostalgischer Trip

Erangel Classic ist mehr als nur eine Karte; es ist eine Zeitreise zurück zum Anfang von PUBG: BATTLEGROUNDS. Diese Version restauriert Erangel in seinem ursprünglichen Glanz, als es noch in der Early-Access-Phase war. Für langjährige Fans des Spiels ist dies eine Gelegenheit, in die Vergangenheit einzutauchen und die ersten aufregenden Momente des Spiels wiederzuerleben.

Die Entwickler von KRAFTON, Inc. haben sich bemüht, die Atmosphäre und das Gefühl der ersten Version von Erangel zu bewahren, während sie gleichzeitig moderne Gameplay-Elemente integrieren. Dies schafft ein Old-School-Erlebnis, das sowohl Veteranen als auch neuen Spielern gefallen wird.

Was ist neu auf Erangel Classic?

Beim Betreten von Erangel Classic wirst du sofort bemerken, dass einige ikonische Elemente wiederhergestellt wurden. Die Bänke, auf denen früher Waffen platziert waren, sind zurück und laden zu einer ganz anderen Spieldynamik ein. Die Waffenbalance wurde ebenfalls überarbeitet; der Rückstoß der meisten Waffen wurde reduziert, um das klassische Spielgefühl zu vermitteln. Ein besonderes Highlight ist die Rückkehr der Tommy Gun ins Care Package, was sicherstellt, dass die Action nie nachlässt.

Lesetipp!  Extinction Rifts: Retro-FPS mit Kombo-Mechanik enthüllt spannende neue Details im neuesten Trailer

Erangel Classic bietet auch eine verbesserte Wetterdynamik, einschließlich nebliger und regnerischer Bedingungen, die das taktische Vorgehen auf der Karte beeinflussen. Die Grafiken, die Weltkarte und die Minimap wurden ebenfalls angepasst, um das Flair der ursprünglichen Veröffentlichung nachzuempfinden.

Diese spezielle Version der Karte wird für eine begrenzte Zeit im normalen Spielmodus verfügbar sein. PC-Spieler können das nostalgische Erangel vom 14. Mai bis zum 28. Mai erkunden, während Konsolenspieler vom 23. Mai bis zum 6. Juni auf ihre Kosten kommen. In dieser Zeit wird Erangel Classic die aktuelle Version der Karte im normalen Spiel ersetzen.

PUBG: BATTLEGROUNDS

Quelle: PUBG
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert