InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Entspannendes postapokalyptisches Garten-Spiel Cloud Gardens für Xbox angekündigt

Xbox News von

am

Cloud Gardens

Indie-Entwickler Noio hat angekündigt, dass Cloud Gardens für Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen und noch dieses Jahr erhältlich sein wird.

Die Steam Early Access-Version des Spiels ist bereits erhältlich und bekommt heute ein großes „Industrie“-Update mit 14 neuen Levels, 50+ neuen Items und mehr.

In Cloud Gardens arbeiten Spieler mit Mutter Natur zusammen, um Lo-Fi-Szenen aus Stadtruinen und von Menschen geschaffenen Landschaften mit Pflanzen zu überwachsen. Spieler können im Sandbox-Modus ihrer Kreativität ganz ohne Ziel und Zeitdruck ihren freien Lauf lassen oder eine “Kampagne” spielen, um neue Pflanzen, Gegenstände und Gärtner-Fähigkeiten freizuschalten.

Das Industrie-Update ist groß, basiert aber auf einer simplen Idee: verwandle eine Fabrik in einen Wald. Mit dem Update tauchen wir noch tiefer in das zentrale Thema von Cloud Gardes, Rückgewinnung und Fürsorge, ein. Außerdem macht es jede Menge Spaß!

Die Steam Early Access Community hat bereits viele wirklich beeindruckende Gärten geschaffen und ich bin super gespannt darauf, was Xbox-Spieler aufbauen werden.Thomas van den Berg, Entwickler von Cloud Gardens

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.