Enter the Gungeon

Wie Dodge Roll via Twitter mitteilen, konnte sich Enter the Gungeon bereits über 3 Millionen mal verkaufen. Zugleich kündigt man Exit the Gungeon für Konsolen an.

Enter the Gungeon ist ein Gunfight Dungeon Crawler, der einer Gruppe von Außenseitern folgt, die schießen, plündern, Doge Rolls machen und Tische umkippen, um ihre persönliche Absolution zu erzielen, indem sie den legendären ultimativen Schatz des Gungeon erreichen: das Gewehr, das die Vergangenheit umbringen kann.

Wer Enter the Gungeon noch nicht gespielt hat und ein gültiges Xbox Game Pass-Abo besitzt, der kann sich das Spiel ja mal kostenlos herunterladen und auf seiner Xbox One zocken.

Nach dem Erfolg von Enter the Gungeon, kündigt man zugleich Exit the Gungeon für Konsolen und PC an. Das Spiel soll noch im Frühjahr 2020 erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here