Spiele
ENDLESS Dungeon: Roguelite-Tower-Defense-Abenteuer massiv nach hinten verschoben

ENDLESS Dungeon ist das neueste Spiel aus dem Hause Amplitude Studios und bietet eine einzigartige Mischung aus taktischer Roguelite-Action und Tower Defense.
Seit der Ankündigung des Spiels waren die Spieler über die Games2Gether-Plattform in den Entwicklungsprozess involviert und haben wertvolles Feedback geliefert. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Entstehungsgeschichte von ENDLESS Dungeon und was die Spieler bei der Veröffentlichung im Oktober erwartet.
Die OpenDev-Runden
Die OpenDev-Runden sind ein wichtiger Bestandteil des Entwicklungsprozesses von ENDLESS Dungeon. Die Spieler konnten das Spiel in verschiedenen Entwicklungsphasen spielen und Feedback zu verschiedenen Features geben. Von grundlegendem Gameplay bis hin zum Meta-Fortschritt – die Mitglieder von Games2Gether haben wertvolle Einblicke geliefert, die Amplitude in die Entwicklung des Spiels einfließen lassen konnte.
Der letzte Feinschliff
Die Beziehung zu den Spielern ist ein Grundpfeiler der Philosophie von Amplitude Studios. Das Feedback der Community hat das Entwicklerteam in seiner Arbeit bestätigt und dazu beigetragen, ENDLESS Dungeon zu einem ganz besonderen Spiel zu machen. Um sicherzustellen, dass das Spiel sein volles Potenzial erreicht, hat Amplitude Studios beschlossen, die Veröffentlichung auf Oktober zu verschieben. Das Team möchte noch enger mit der Community zusammenarbeiten und dem Spiel den letzten Feinschliff verpassen, damit es vom ersten Tag an ein großartiges Erlebnis wird.
Kostenlose Inhalte für Vorbesteller
Amplitude Studios möchte sich bei der Community für ihre Geduld bedanken und wird denjenigen, die das Spiel auf PC vorbestellt haben oder es bei der Veröffentlichung auf Konsole als Erste kaufen, einige zusätzliche kostenlose Inhalte bereitstellen.
Quelle: Pressemitteilung