InsideXbox.de | Social Media

Spiele

eFootball PES: Konami will den Fußball mit dem Umstieg auf die Unreal Engine auf ein neues Level heben

Xbox News von

am

eFootball PES 2020

Mit dem Wechsel auf die Unreal Engine möchte Konami das PES Franchise auf ein neues Level heben. Hier ist ein kurzer Trailer.

Wenn eFootball PES 2021 in diesem Jahr erscheint, dann nicht als Vollpreistitel, sondern lediglich als „Update“. Ein entsprechender Eintrag war bereits im Microsoft Store gelistet – inzwischen aber wieder offline genommen.

Dem zufolge wird das eFootball PES 2021 Season Update das gleiche Gameplay wie eFootball PES 2020 bieten aber natürlich mit aktualisierten Team- und Spieler-Updates ausgeliefert ausgestattet sein.

Nun verrät Konami aber ganz offiziell, dass man bei eFootball PES einen neuen Weg einschlagen wird und von der Fox- auf die Unreal-Engine wechseln wird auf den kommenden Next-Gen-Konsolen, noch realistischere Spielermodelle und Animationen, verbesserte Physik, fotorealistische Visualisierungen und vieles mehr umsetzen zu können. Erste Tests sollen Mitte des Jahres 2021 beginnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Konami
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.