InsideXbox.de | Social Media

Spiele

eFootball 2022: Konami verschiebt das große Update v1.0.0 auf das Frühjahr 2022 + Premium Player Packs werden storniert

Xbox News von

am

eFootball

Das für den 11. November geplante Update v1.0.0 für eFootball 2022 wurde nun auf das Frühjahr 2022 verschoben. Zudem wurde die die Stornierung und automatische Rückerstattung des eFootball 2022 Premium Player Packs ankündigt.

Konami hat keine guten Nachrichten für alle eFootball-Spieler, denn man hat nun offiziell verlauten lassen, dass man das für den 11. November geplante Update v1.0.0 nicht wie vorgesehen veröffentlichen wird. Demnach verschiebt man das Update, das neue Inhalte ins Spiel, darunter einen neuen Modus, in dem Du ein Originalteam verstärken und mit ihm spielen kannst, sowie Unterstützung für mobile Geräte, bringen sollte nun erst im Frühjahr 2022 erscheinen wird.

Weiter heißt es in einer offiziellen Mitteilung von Konami:

Leider sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir mehr Zeit benötigen, um das Produkt in der Qualität zu liefern, die den Erwartungen unserer Nutzer entspricht, und haben beschlossen, die Auslieferung zu verschieben.

Außerdem haben wir beschlossen, die Vorbestellung für das eFootball™ 2022 Premium Player Pack zu stornieren, das Gegenstände enthält, die erst nach dem Update im Spiel verwendet werden können.

Wir werden die Version 0.9.1 zur Behebung zahlreicher Fehler ab heute (5. November) nacheinander auf allen Plattformen veröffentlichen. Wir werden unser Spiel weiterhin verbessern und aktualisieren.

Wir werden Details zu weiteren Updates und einen Zeitplan für die mobile Version später bekannt geben.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die unseren Nutzern und anderen Beteiligten, die sich auf diesen Titel gefreut haben, dadurch entstehen.

eFootball

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.