InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

EA Motive soll an einer „etablierten IP“ arbeiten, die Fans „glücklich“ machen wird

Xbox News von

am

Electronic Arts E3

Brancheninsider Jeff Grubb meint, dass EA Motive an einer „etablierten IP“ arbeitet, die viele Spieler glücklich machen wird.

Geht es nach Jeff Grubb, soll EA Motive an etwas arbeiten, dass viele Leute und somit uns Spieler glücklich machen wird. Doch was soll das sein? In der aktuellen Ausgabe des GamesBeat Decides-Podcast lies Grubb und sein Co-Host Mike Minotti nur verlauten, dass es sich um eine „etablierte IP“ handeln soll. Die Aussage könnt Ihr im Video, welches wir euch hier am Ende des Artikels eingebunden haben, nach hören – Minute 45:10.

EA Motive Studios ist ein kanadisches Spieleentwicklungsunternehmen mit Sitz in Québec und hat u.a. zu letzt an Star Wars: Squadrons gearbeitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: purexbox.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.