NBA LIVE 19

Basketball-Fans aufgepasst! NBA LIVE 19 ist ab sofort kostenlos in The Vault von EA Access verfügbar.

Die Basketball-Simulation NBA LIVE 19 ist für alle EA Access-User ab sofort kostenlos in The Vault verfügbar. Startet einfach die EA Access App auf eurer Xbox One und navigiert zu The Vault – schon könnt Ihr das Spiel kostenlos auf eure Konsole installieren.

NBA LIVE 19 bringt dein Basketball-Erlebnis auf ein neues Niveau. 1v1 Everywhere und Real Player Motion geben dir bei jedem Ballbesitz die volle Kontrolle und ermöglichen dir, die Dynamik des Spiels zu verändern und deine Gegner zu beherrschen. Strebe nach Ruhm, indem du in deinen Weg gehst, und werde erneut THE ONE. Bilde ein Team aus Superstars, Legenden und kulturellen Helden, um in The League, The Streets World Tour und auf deinem ONE COURT, wo du die Regeln und Aufstellungen bestimmst, auf Courts in aller Welt wahre Größe zu erlangen. Verteidige deinen Court und fordere die Community heraus, um THE ONE zu werden.Xbox.com

1 KOMMENTAR

  1. Kann mir mal jemand sagen wie ich ins Hauptmenü komme? Bin kurz vorm verzweifeln :)
    NBA live 19 Vollversion von ea access runterladen, ich kann nach start ein Lieblingsteam wählen und dann startet sofort ein Spiel. Das sieht doch eher nach der first day Demo aus?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here