...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

EA Access: Halten bald Warner Bros. Spiele Einzug in The Vault?

Xbox News von

am

von

EA Access

EA Access für Xbox One hat mit Origin Access sein Pendant auf dem PC. Dort halten nun erste Warner Bros. Spiele Einzug in The Vault.

Auf dem PC halten in Origin Access ab sofort die ersten Warner Bros. Spiele Einzug in The Vault. Darunter befinden sich die Spiel Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City, Batman: Arkham Oranges, Lego Batman, Lego Batman 2 und Lego Batman 3.

Somit sind das die ersten Spiele, die Einzug in The Vault gehalten haben, die nicht von EA sind. In den kommenden Wochen sollen The Witness, Out of the Park Baseball 19, Lost Castle, Bulletstorm – Lite und Wasteland 2 folgen.

Wenn EA nun auf dem PC erste “fremde” Spiele in The Vault aufnimmt, ist das vielleicht ein Anzeichen, dass wir das auch bei EA Access für Xbox One erwarten können? Was meint Ihr?

EA Access

Weiterlesen
Werbung
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Bernd

    12. März 2018 at 20:52

    EA muss etwas tun und zwar schnell. MS hat mit dem “neuen” GamePass ein sehr attraktives Angebot geschaffen, im direkten Vergleich ist EA Access einfach nicht mehr so Begehrenswert.

    EA kann dies nur ändern indem sie.
    A.) Mehr Spiele hinzfügen, auch die von anderen Firmen wie oben genannt. oder
    B.) Den Preis noch einmal senken oder
    C.) Mehr EA AAA Artikel aufnehmen

    Es wird für EA auf jeden Fall schwer ihr Angebot an den Spieler zu bringen wenn bei wirklich jedem angekommen ist was man nun bei GamePass für sein Abo-Geld bekommt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert