Microsoft
[Absage] E3 2020: Sony auch dieses Jahr nicht mit PlayStation auf der Spielemesse vertreten
Nach 2019 wird es nun auch offiziell in diesem Jahr, keine Sony PlayStation Pressekonferenz auf der E3 2020 geben. Neue PlayStation Spiele wird auf diversen Community Events präsentiert.
Die Spatzen haben es ja bereits die letzten Tage von den Dächern gepfiffen, nun ist auch offiziell. Sony wird mit seiner Marke PlayStation nicht auf der E3 2020 dabei sein und somit nach 2019, das zweite Jahr im Folge von der Spielemesse in Los Angeles fern bleiben.
Diese Aussage ist ein echter Nackenschlag gegenüber der E3, denn Sony, wie man selbst sagt, erachtet die E3 in Los Angeles nicht den richtigen Platz für sich und seine Produkte.
Sony Fans werden in 2020 aber trotzdem nicht leer ausgehen, denn so will man auf Hunderten Events auf der ganzen Welt teilnehmen, um die neuen PlayStation 4 und PlayStation 5 Spiele vorstellen zu können.
-
Trailervor 1 Woche
Meta Quest 3S Xbox Edition: VR-Headset für Xbox Cloud Gaming offiziell vorgestellt
-
Xbox Cloud Gamingvor 1 Woche
Meta Quest 3S – Xbox Edition: Erstes Bild des VR-Headset geleakt
-
Spielevor 5 Tagen
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Spielevor 6 Tagen
Beavis & Butt-Head erobern Call of Duty: Black Ops 6 und Warzone in Season 04 Reloaded