InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dynasty Warriors 9 Empires erstürmt am 15. Februar 2022 die Burg + neuer Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Dynasty Warriors 9 Empires

KOEI TECMO und Entwickler Omega Force haben am Samstag auf der TOKYO GAME SHOW 2021 ONLINE neue Informationen sowie das Veröffentlichungsdatum von Dynasty Warriors 9 Empires bekanntgegeben.

Das strategische Kampferlebnis Dynasty Warriors 9 Empires erscheint demnach am 15. Februar 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, digital für PlayStation 5 und der Nintendo Switch.

Dynasty Warriors 9 Empires kombiniert die 1-vs.-1.000-Action von DYNASTY WARRIORS mit taktischen Elementen und versetzt die Spieler in das alte China. Die Kämpfe haben sich im Vergleich zu früheren Titeln der Serie dank des „Storming-the-Castle“-Features stark verändert. Die Bereiche rund um die Burgen, die Schlachtfelder und Scharmützel entwickeln sich zu jenen „Storming-the-Castle“-Kämpfen, bei denen die Spieler um die Kontrolle der Burg kämpfen. Spieler dringen während der „Belagerungsschlachten“ in den gegnerischen Stützpunkt ein, indem sie Belagerungswaffen einsetzen und ihrer Truppe während der Schlacht weitere Anweisungen geben. Sobald ein gegnerisches Tor durchbrochen wurde, beginnt die „Entscheidungsschlacht“, in welcher der Sieg errungen wird, indem der Kommandant besiegt wurde. Für den letzten erbitterten Widerstand kehren alle gegnerischen Offiziere noch einmal auf das Schlachtfeld zurück – dort können sie final besiegt oder gefangen genommen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.