Spiele
DOOM Eternal: Pvp-Erfahrung „Battle-Modus“ auf der QuakoCon vorgestellt
Während der diesjährigen QuakeCon: Year of DOOM-Keynote enthüllten id Software Executive Producer Marty Stratton und Creative Director Hugo Martins brandneue Details zu DOOM Eternals neuester Pvp-Erfahrung – dem BATTLE-MODUS.
Dies ist ein komplett neuer Mehrspieler-Modus, in dem ein Team bestehend aus zwei spielergesteuerten Dämonen mit aller List (und dämonischer Verstärkung) ihren Gegner auseinander nimmt – ein ebenfalls spielergesteuerter, vollständig ausgerüsteter DOOM Slayer.
Außerdem wurden neue Details bezüglich der Arenen im BATTLE-MODUS und der verschiedenen spielbaren Dämonen und ihrer besonderen Fähigkeiten preisgegeben. Auf slayersclub.com könnt Ihr mehr erfahren und DOOM Eternal heute schon vorbestellen, um ein Rip-and-Tear-Pack zu erhalten. Dieses enthält Zusatzinhalte einschließlich des DOOT Revenant-Skins für den BATTLE-MODUS.
-
PC Gamingvor 1 Woche
Valve bestätigt Preisstrategie für Steam Machine
-
Spielevor 1 Woche
Fallout 4 Update: Wichtige Mod-Änderung für Konsolen
-
Xbox Series X|Svor 6 Tagen
Xbox November Update: Gaming Copilot, Cloud Gaming 1440p und mehr
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 ab sofort eine Woche kostenlos spielen