Spiele
DokeV: Neues Musikvideo auf den The Game Awards veröffentlicht
Das DokeV-Musikvideo ist von K-Pop inspiriert und ein Dankeschön an die Fans für ihre unglaubliche Unterstützung; Die Choreografie stammt vom CEO und Chief Choreographer des weltbekannten 1 MILLION Studios, Lia Kim.
Das Musikvideo ist von K-Pop-inspiriert und wurde erstellt, um den Fans für ihre unglaubliche Unterstützung nach der Ankündigung und der Veröffentlichung des ersten Gameplay-Trailers bei der diesjährigen gamescom – Europas größter Gamingshow – zu danken. DokeV hat, mit einer lebendigen und bunten offenen Welt, niedlichen Charakteren und einzigartigen Gameplay-Elementen, die in der Ankündigung gezeigt wurden, die Herzen einer globalen Zuschauerschaft erobert.
Im Musikvideo tanzen DokeVs Charaktere zu ROCKSTAR, dem Ohrwurm von GALACTIKA. Die Choreografie stammt von Lia Kim vom bekannten Studio 1 MILLION. Im Video üben die Hauptcharaktere und ihre Freunde zuerst den Tanz, bevor sie ihn dann auf der Hauptbühne vor großem Publikum vortragen. Die unglaublich detaillierte Choreografie von 1 MILLION wurde im Motion-Capture-Studio von Pearl Abyss aufgenommen und auf die Next-Gen BlackSpace-Engine übertragen, um realistische Animationen zu erzeugen. Außerdem wurden viele der Szenen im Musikvideo als echtes In-Engine-Gameplay in DokeV entwickelt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 3 Tagen
Red Dead Redemption: Xbox Series X|S Upgrade aktuell fehlerhaft – Rockstar und Microsoft arbeiten an Lösung
-
Spielevor 2 Tagen
Endlich: Microsoft bringt den Store in die Xbox App auf iOS und Android
-
Microsoftvor 2 Tagen
Microsoft und Foxconn: Xbox-Produktion wird massiv ausgeweitet
-
Spielevor 3 Tagen
Red Dead Redemption für Xbox Series X|S, PS5, Mobile und mehr erschienen