Spiele
DIRT 5: Erste großes Update zum Arcade Racer erscheint in Kürze für Xbox und PlayStation
Codemasters veröffentlicht das erste große Update für das kürzlich veröffentlichten Arcade-Racer DIRT 5.
Das umfangreiche Update erweitert das von Fans und Kritikern gelobte Spiel um Hardware-Unterstützung für Lenkräder, behebt Fehler und fügt weitere Optimierungen hinzu. Das Update auf Version 2.00 ist ab sofort für PC verfügbar und wird in Kürze auch für Xbox und PlayStation ausgerollt.
Die Hardware-Unterstützung für Lenkräder unterstützt die meisten Lenkräder gängiger Hersteller, darunter auch die neusten Produkte von Logitech und Thrustmaster. Neben dem PC wird das Update auch die Konsolen-Fassungen von DIRT 5 um die ersehnte Hardware-Unterstützung für Lenkräder erweitern und darüber hinaus auch kompatible Peripherie für Xbox One und PlayStation 4 mit Next-gen-Konsolen nutzbar machen.
Zusätzlich behebt das Update 2.00 Fehler und fügt weitere Optimierungen, inkl. Online-Matchmaking hinzu, mit denen die Spielerfahrung auf allen Plattformen verbessert wird.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Seniors Germany: Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum
-
Spielevor 4 Tagen
[Gerücht] Steam Deck 2: Leak nennt mögliches Release 2028
-
Xbox Cloud Gamingvor 6 Tagen
Xbox Game Pass Core & Standard: Cloud Gaming jetzt verfügbar
-
Windowsvor 1 Woche
Schneller zum Spiel: Xbox bringt „Meine Apps“ auf Windows 11