DIRT 5

Zum wiederholten mal wird Codemasters den Release von DIRT 5 verschieben. Das Spiel erscheint nun am 6. November 2020 für Xbox One, PS4 und PC.

Eigentlich sollte DIRT 5 am 16. Oktober 2020 erscheinen, nachdem das Spiel bereits am 9. Oktober 2020 für Xbox One, PS4 und PC hätte veröffentlicht werden sollen. Nun gibt Codemasters den 6. November 2020 als neuen Release-Termin für DIRT 5 an.

Das entsprechende DIRT 5-Update für die Next-Generation-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 sollen dann später in diesem Jahr erscheinen. Wir sind gespannt, vielleicht ist das Xbox Series X-Update ja bereits zum Release verfügbar, denn es wird ja gemunkelt, dass am 6. November die neue Xbox in den Handel kommen könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here