InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

DirectX12 nur bei Xbox One-Exklusivtitel?

Xbox News von

am

DirectX 12

Stardock CEO Brad Wardell würde Xbox One mit DirectX 12 wählen und ist DirectX12 nur bei Xbox One-Exklusivtitel zu erwarten?

In einem Tweet beantwortetet Stardock CEO Brad Wardell die Frage, welches System er wählen würde, klar mit Xbox One (DirectX 12). Erst vor kurzem äußerte er sich ja positiv über DirectX 12, daher ist die Antwort wohl zu erwarten gewesen.

Etwas verhaltender sind da die Aussagen von Ariel Arias von Thotwise Games, der gegenüber den Kollegen von Gamingbold meint, dass man DirectX 12 Verbesserungen wohl nur bei  box One-Exklusivtitel erwarten kann. Im ersten Moment jedenfalls.

Gleichzeitig gab er aber auch an, dass wenn DirectX 12 wirklich sich als klare Verbesserung herausstellt, sich auch andere Entwickler dem Thema annehmen, da man Leute nicht zwingen kann, auf Windows 10 umzusteigen, welches DirectX 12 zwingend voraussetzt, wenn man das ganze Potential von DirectX 12 nutzen möchte.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.