InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack mit Trailer angekündigt

Xbox News von

am

The Sims 4

Electronic Arts und Maxis kündigen das Die Sims 4 Meine Hochzeitgeschichten-Gameplay-Pack an, das ab dem 17. Februar verfügbar sein wird.

Im neuen Gameplay-Pack könnt Ihr das Eheglück finden, die Partnerschaft und Liebe feiern und spannende Momente bei der Planung der perfekten Hochzeit für ihre Sims erleben.

Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten bietet ein vollständig anpassbares Hochzeitserlebnis, das es euch ermöglicht, die Liebe auf ihre Weise zu feiern und lebenslange Erinnerungen zu erschaffen. Das Entwicklerteam von Die Sims hat es sich zur Aufgabe gemacht, weiterhin bedeutsame Inhalte zu liefern, die das Leben von euch authentisch und respektvoll repräsentiert. Dieses Gameplay-Pack gibt euch die Freiheit, die einzigartige Liebesgeschichte eurer Sims auf verschiedene Weise zu feiern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.