InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Die Schlümpfe – Mission Blattpest: Sammlerausgabe angekündigt + Erster Teaser Trailer zum 3D-Action-Adventure veröffentlicht

Xbox News von

am

Die Schlümpfe - Mission Blattpest

Die Schlümpfe – Mission Blattpest – Das 3D-Action-Adventure, das im charmanten Universum der blauen Schlümpfe spielt, wird am 26. Oktober 2021 für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erscheinen. Hier ist der erste Teaser Trailer auf deutsch für euch.

Publisher Microids und IMPS, der weltweite Lizenzgeber der Schlümpfe, haben nun weitere Informationen zu Ihrem neuen Spiel, Die Schlümpfe – Mission Blattpest veröffentlicht. Das Spiel wird von OSome Studio entwickelt und erscheint am 25. Oktober 2021 in der Schlumpftastischen Ausgabe und der Sammlerausgabe für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch. Eine Next-Gen-Version für Xbox Series X|S und PS5 soll 2022 folgen.

Die liebenswerten Schlümpfe müssen wieder einmal einen Weg finden, Gargamels böse Pläne zu vereiteln! In seinem dunklen Labor hat der hinterhältige Zauberer eine Formel entdeckt, die es ihm ermöglicht, eine böse Pflanze namens Blattpest zu erschaffen. Diese Pflanze produziert „Pestfallen“-Samen, die die Schlümpfe wie magisch anziehen und anschließend in pflanzlichen Fallen gefangen hält! Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, stellen diese Pestfallen-Pflanzen auch noch eine große Gefahr für den Wald dar, denn sie sind hochgiftig und gefährden besonders die so wichtigen Schlumpfbeeren-Felder!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein hochmotiviertes Schlumpf-Team, bestehend aus Muskel-Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi-Schlumpf und Koch-Schlumpf, bricht daraufhin umgehend zu einem spannenden Abenteuer auf, um diese wichtige Mission abzuschließen. Auf ihrer beschwerlichen Reise können sich die mutigen Hauptfiguren auf ein praktisches Werkzeug verlassen: Der Schlumpfisator, eine revolutionäre Erfindung von Handy, dem Bastelschlumpf. Der Schlumpfisator erlaubt es den Schlümpfen, Feinde loszuwerden, denen sie auf ihrem Weg begegnen, die Pflanzen zu heilen, die von der Pestfallen-Pflanze befallen wurden, sowie höher zu springen, durch die Luft zu gleiten oder zu tauchen.

Die Schlumpftastische Ausgabe und die Sammlerausgabe bringen schon bald ein wenig Blau in das Leben jedes Schlümpfe-Fans!

Die Schlumpftastische Ausgabe von Die Schlümpfe – Mission Blattpest enthält:

  • Das Videospiel
  • 3 Lithografien (10×15 cm)
  • Ein Papa-Schlumpf-Schlüsselanhänger (5 cm)
  • Aufkleber (11×8,5 cm)

Die Schlümpfe - Mission Blattpest

Die Sammlerausgabe von Die Schlümpfe – Mission Blattpest:

  • Das Videospiel
  • 3 Lithografien (10×15 cm)
  • Ein Papa-Schlumpf-Schlüsselanhänger (5 cm)
  • Aufkleber (11×8,5 cm)
  • Eine Muskel-Schlumpf-Figur
  • Den Original-Soundtrack (als Downloadcode)

Die Schlümpfe - Mission Blattpest

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.