InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Diablo IV: Mode-Partnerschaft mit Han Kjøbenhaven bekannt gegeben

Xbox News von

am

Diablo IV

Haute Couture trifft auf das Diablo-Universum: Die innovative Partnerschaft von Blizzard und Han Kjøbenhavn.

Der Herr des Schreckens, Diablo, trifft auf High-End-Mode: Blizzard Entertainment arbeitet mit dem dänischen Modehaus Han Kjøbenhavn zusammen, um eine exklusive Kollektion zu entwerfen, die von der kultigen Videospielserie Diablo inspiriert ist.

Während der Mailänder Modewoche erlebten die Besucher eine höllische Überraschung, als Han Kjøbenhavn seine neueste Kollektion „Chthonic Penumbra“ präsentierte, eine visionäre Interpretation der dunklen Ecken von Diablo IV. Die Entwürfe bestehen aus handgefertigten Elementen aus Kunstpelz, veganem Leder, Federn und Grau- und Schwarztönen, mit sanfteren Akzenten in Weiß, Perlmutt und Chrom. Die dramatische Präsentation zielt darauf ab, die Schönheit der Unterwelt zu beschwören.

Diablo IV Fashion

Die Besucher der Show wurden Zeuge, wie das Hauptkonzept von Kreativdirektor Jannik Wikkelsø Davidsen zum Leben erweckt wurde. Die skulpturalen Entwürfe wurden von den Motiven der Sanctuario-Spielwelt von Diablo IV inspiriert. Die Show wurde von dystopischen Klängen und leuchtenden blutroten Stoffen begleitet, um ein dramatisches und eindringliches Erlebnis zu schaffen.

Lesetipp!  MindsEye: Hyperdynamisches AAA-Action-Adventure für Everywhere enthüllt

Die Prêt-à-porter-Kollektion wird bei der Herbst/Winter 2023-Laufstegshow debütieren und im Sommer desselben Jahres im Handel erhältlich sein.

Blizzards Partnerschaft mit Han Kjøbenhavn bringt zwei kreative Kraftpakete zusammen, um eine Kollektion zu entwerfen, die die Welten der Haute Couture und der Videospiele nahtlos miteinander verbindet. Mit ihren visionären Designs und der Liebe zum Detail wird „Chthonic Penumbra“ mit Sicherheit ein Hit für Mode- und Spielefans gleichermaßen sein.

Diablo IV Fashion

Diablo IV Fashion

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert