News
Destiny-Erweiterung II: Haus der Wölfe – Neuer Livestream aus dem Bungie-Studio zeigt weitere Inhalte
Das Entwicklerteam von Bungie Fans nimmt Fans aus der ganzen Welt erneut mit auf eine Reise durch das Universum von Destiny. Community Manager DeeJ sendet zusammen mit den beiden Design Leads Lars Bakken und Darek Caroll einen Livestream direkt aus dem Studio.
Die vier Hüter spielen den brandneuen Multiplayer-Event mit dem Namen Prüfungen von Osiris – ein 3-gegen-3-Eliminations-Event, in dem die Stärke der Ausrüstung eine signifikante Rolle spielt. Je mehr Siege ein Team erzielt, desto größer werden die Belohnungen am Ende – darunter zum Beispiel eine Osiris-Ausrüstung.
Schaltet also heute Abend (Mittwoch, 29.04.2015) auf Twitch ein und lasst euch weitere Inhalte aus der Destiny-Erweiterung II: Haus der Wölfe näher bringen.
Hier der Link zum Twitch Kanal von Bungie: http://www.twitch.tv/bungie
Die Destiny Erweiterung II Haus der Wölfe ist als Teil des Destiny Erweiterungspass zum Preis von 34,99 € oder einzeln für 19,99 € ab dem 19. Mai erhältlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 6 Tagen
Starship Troopers: Extermination – Kostenloses Update 12 veröffentlicht
-
Spielevor 5 Tagen
CONTROL Resonant: Remedy Entertainment lernt aus den Fehlern von CONTROL
-
Spielevor 6 Tagen
Anno 117: Pax Romana – Hippodrom DLC veröffentlicht
-
ROG Xbox Allyvor 5 Tagen
ROG XBOX Ally X20 mit OLED Display erscheint im Oktober 2026