InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Deliver Us The Moon bekommt noch in diesem Jahr ein Xbox Series X|S-Upgrade spendiert + Trailer

Xbox News von

am

Deliver Us The Moon

Mit einem Trailer kündigt Wired Production das Xbox Series X|S-Upgrade für Deliver Us The Moon offiziell an.

Wenn später im Jahr die Xbox Series X|S-Version von Deliver Us The Moon veröffentlicht wird, könnt Ihr euch auf Raytracing unterstützte Schatten, Reflektionen und Audio freuen und das Beste daran, das Update wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos erhältlich sein. Das gab Wired Production nun via Twitter bekannt.

Angetrieben durch die Unreal 4 Engine spielt Deliver Us The Moon in einer nahen apokalyptischen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und die Menschheit ihren Blick zu den Sternen richtet. Nationen schlossen sich zusammen, um die World Space Agency zu gründen – eine Organisation, die eine Lösung der Energiekrise finden soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.