InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Death Stranding in Kürze im PC Game Pass verfügbar?

Xbox News von

am

Death Stranding Director's Cut

Die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dass Death Stranding in Kürze im PC Game Pass landen könnte.

Death Stranding ist das aktuelle große Spiel des japanischen Entwicklerstudios Kojima Productions und zum Release nur für PlayStation-Konsolen verfügbar gewesen, bis es im Sommer 2020 auch für den PC veröffentlicht wurde.

Nachdem der PC Game Pass Twitter Account bereits ein Bild veröffentlicht hatte, welches die Landschaft von Death Stranding zeigen könnte, hat man nun innerhalb kürzester Zeit, das Profilbild aktualisiert. Somit wurden den Gerüchten um eine Veröffentlichung von Death Stranding im PC Game Pass, weiter Nahrung gegeben.

In der kommenden Woche ist gamescom und auch wieder Opening Night Live-Zeit. Am 23. August präsentiert Geoff Keighley hier die aktuellen Spiele, zeigt neue Trailer und es wird, wie immer, die ein oder andere Überraschung geben. Wie groß diese ausfallen wird? Lassen wir uns überraschen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.