InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dead Space: Neues Video vergleich Original- mit der Remake-Version des Spiels

Xbox News von

am

Dead Space

Nachdem man Gameplay der Remake-Version von Dead Space veröffentlicht hatte, dauerte es nun nicht lange, bis ein Vergleichsvideo in Netz gestellt wurde.

Der YouTube-Kanal ElAnalistaDeBits hat sich mal die Arbeit gemacht und das gerade veröffentliche Gameplay-Video zum Dead Space Remake genommen und mit der Originalversion des Spiels verglichen.

Das Remake des Science-Fiction Survival-Horror-Klassikers wird mithilfe der Frostbite-Engine von Grund auf neu entwickelt. Die Neuauflage bleibt der packenden Vision des Originals treu und bietet verbesserten Sound sowie gestochen scharfe Grafik, die ebenfalls sorgfältig überarbeitet wurde, um ein neues Level an Immersion und Qualität zu erreichen.

Dead Space erscheint am 27. Januar 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC.

YouTube

Lesetipp!  Back 4 Blood: Erweiterung Fluss des Blutes ist jetzt für Konsole und PC verfügbar - Launch-Trailer

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.