...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

DayZ: Update 1.22 für Konsole und PC erschienen – Trailer

Xbox News von

am

von

DayZ: Update 1.22

Mach dich bereit für ein episches Abenteuer! Das DayZ Update 1.22 bringt aufregende Verbesserungen, intensive Kämpfe und nahtloses Server-Browsing für alle Plattformen. Lass das Überleben beginnen!

Das DayZ-Team freut sich, die Veröffentlichung von Update 1.22 ankündigen zu können. Auch wenn dieses Update inhaltlich nicht sehr umfangreich erscheint, bringt es doch eine Vielzahl von interessanten Korrekturen, Änderungen und neuen Features. Eines der herausragendsten Merkmale dieses Updates ist die Einführung neuer Taschen der unteren Stufen und eine deutliche Anpassung der bestehenden Rucksäcke. Diese Änderung zielt darauf ab, das frühe Spielerlebnis durch mehr Abwechslung zu verbessern. Außerdem sind größere Rucksäcke seltener geworden.

Das Nahkampfsystem wurde ebenfalls in mehreren Punkten überarbeitet. Insbesondere wurde die Art und Weise, wie Blutungen bestimmt werden, überarbeitet, um die spezifischen Kleidungsstücke, die ein Spieler trägt, zu berücksichtigen. Die Unterscheidung zwischen Werkzeugen und Waffen im Kampf wurde weiter verdeutlicht, um ein realistischeres Kampferlebnis zu gewährleisten. Einen tieferen Einblick in diese Änderungen findet ihr im experimentellen Blogbeitrag.

DayZ Update 1.22 Highlights

  • 🎒 Taschen in Hülle und Fülle: Entdecke das vielfältige Angebot an Taschen, von der stylischen Sling Bag, die in drei verschiedenen Designs erhältlich ist, bis hin zur strapazierfähigen Craftable Drysack Bag in drei verschiedenen Ausführungen.
  • ⚔️ Überarbeiteter Nahkampf: Erlebe ein überarbeitetes Kampfsystem, mit deutlichen Unterschieden zwischen Werkzeugen und Waffen in Bezug auf Schaden und Schutz.
  • 🌐 Optimiertes Server-Erlebnis: Mit sichtbaren Spielerzahlen, erweiterten PC-Startfunktionen und verbesserten Login-Protokollen war deine Reise in DayZ noch nie so reibungslos.

Die Server-Verbindung wurde durch mehrere Verbesserungen des Server-Browsers benutzerfreundlicher gestaltet. Ihr könnt nun die genaue Anzahl der Spieler auf einem Server direkt im Spiel und im PC-Launcher sehen. Der Server-Browser des PC-Launchers wurde ebenfalls verfeinert und bietet jetzt einen schnelleren Wechsel zwischen den Tabs und ein verbessertes Fenster für die Direktverbindung. Darüber hinaus wurde das Login-Verfahren angepasst, um die Datenintegrität gleich zu Beginn zu überprüfen, um frustrierende Wartezeiten in Warteschlangen aufgrund veralteter oder beschädigter Moddateien zu vermeiden, um Probleme mit Unstimmigkeiten bei Mod-Dateien zu beheben.

Zu guter Letzt bereitet sich das DayZ-Team eifrig auf das bevorstehende Halloween-Event vor und verspricht für den Oktober eine Reihe von gruseligen Überraschungen.

Quelle: DayZ
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert