...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077: Update 2.0 bringt Ray Tracing-Reflexionen und -Schatten

Xbox News von

am

von

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

CD Projekt’s Cyberpunk 2077 wird mit der Version 2.0 ein großes Update erhalten, das Ray Tracing-Reflexionen und -Schatten sowohl auf Xbox Series X als auch auf PlayStation 5 bringen wird.

Das Update wurde in Digital Foundry’s Berichterstattung über die kommende Phantom Liberty Erweiterung enthüllt.

Der Ray Tracing-Modus wird fotorealistisches Rendering von Schatten und Reflexionen bei 30 fps mit dynamischer 4K-Auflösungsskalierung bieten. Zuvor unterstützte der Modus nur Ray Tracing-Schatten, während Bildschirmreflexionen seit der Veröffentlichung des Spiels auf Xbox Series X und PlayStation 5 in Kraft waren. Dies wird sich mit dem kommenden Update ändern.

Reflexionen waren für den Style und das Aussehen von Cyberpunk 2077’s Night City entscheidend. Konsolenfans können sich nun darauf freuen, das Grundspiel und die Erweiterung mit verbesserter Grafik zu erleben.

Das Update bringt Ray Tracing-Reflexionen und -Schatten sowohl auf Xbox Series X als auch auf PlayStation 5 und damit ein verbessertes Spielerlebnis für Konsolenspieler. Mit dem Update wird Cyberpunk 2077 ein noch realistischeres und immersiveres Erlebnis bieten.

Cyberpunk 2077: Ray Tracing-Reflexionen und -Schatten

Quelle: twistedvoxel.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert