...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cyberpunk 2077 Patch 2.01 wird auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC ausgerollt

Xbox News von

am

von

Cyberpunk 2077 Patch 2.01

Patch 2.01 für Cyberpunk 2077 ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar und bringt eine Reihe von Korrekturen für die häufigsten Probleme im Spiel sowie eine verbesserte Leistung auf allen Plattformen mit sich.

Der Patch behebt eine Reihe von Problemen im Zusammenhang mit der Haupthandlung und den Open-World-Inhalten des Spiels, wie z. B. das Abenteuer “Automatische Liebe”, das Abenteuer “Geisterstadt”, die “Abschiedsparty”, den Nebenjob “Töten im Namen”, die Mission “Auf Zeit spielen”, das Abenteuer “Space Oddity”, die Mission “Der Raub” und “Das Lied des Propheten”.

  • Die kompletten Patch-Notes zum Cyberpunk 2077 Patch 2.01 könnt Ihr hier nachlesen.

Außerdem enthält der Patch eine Reihe von Gameplay-Fehlerbehebungen, wie z.B. die Möglichkeit, durch das Wechseln der Waffen auf die Cyberwaffe umzuschalten, die Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass V unverwundbar gegen jeglichen Schaden wurde, und die Senkung des Wertes der Attributsprüfung, die erforderlich ist, um das Gebiet zu betreten, in dem das Thermalkatana geplündert werden kann.

Der Patch enthält auch eine Reihe von PC-spezifischen Korrekturen, wie z. B. die Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass die Benutzeroberfläche Controller-Eingaben anzeigte, wenn man mit Tastatur und Maus spielte, und die Möglichkeit für Spieler, die aufgrund eines Problems, das die Freischaltung von Phantom Liberty-Erfolgen auf dem PC verhinderte, bevor ein Backend-Fix am Tag der Veröffentlichung implementiert wurde, nicht in der Lage waren, Erfolge zu erhalten, diese nachträglich auf GOG und Steam freizuschalten, nachdem sie einen Spielstand aus diesem Durchgang geladen hatten.

Schließlich enthält der Patch auch verschiedene Absturzbehebungen auf PC und Konsolen, verbessert die Bildqualität der DLSS-Ray-Rekonstruktion in der Ultra-Performance-Einstellung, fügt fehlende Sounds für den Basilisken hinzu und behebt ein Problem, bei dem REDmod keine Tweak-Mods kompilieren konnte.

Quelle: cyberpunk.net
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert