...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cuphead: Sehen wir auf der E3 2018 neuen Content zum Spiel

Xbox News von

am

von

Cuphead

Es gibt diverse Anzeichen, dass auf der kommenden E3 2018, neue Inhalte für Cuphead vorgestellt werden könnten.

Nach dem Cuphead in den vergangenen Jahren, vor dem Release des Spiels immer wieder auf der E3 zu sehen war, scheint es nun so zu sein, dass wir auch dieses Jahr etwas zu Cuphead sehen werden, so die Vermutung des Online Magazins Hardcore Gamer.

Das es für Cuphead neue Inhalte geben soll, ist kein Geheimnis. Das verriet Maja Moldenhauer von Studio MDHR während des Xbox One X Launches. Dann verriet die Popkultur-Sammlerfirma Funko, dass ein exklusives T-Shirt zum Thema Cuphead auf der E3 2018 erhältlich sein wird.

Da also das Bild eines Shirts erst auf der E3 bekannt wird, scheint es nicht weit hergeholt zu sein, dass es einen Spoiler für zukünftige Inhalte enthält. Ob wir bald Mugman’s eigenes Single-Abenteuer spielen können oder es neue Bosse und Charaktere gibt, steht noch nicht fest.

Cuphead

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert