InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crysis Remastered Trilogy im Xbox 360 vs. Xbox Series X-Vergleichsvideo

Xbox News von

am

Crysis Remastered Trilogy

Crytek veröffentlicht Crysis Remastered Trilogy Xbox 360 vs. Xbox Series X-Vergleichsvideo.

Crysis sah damals auf der Xbox 360 schon phänomenal aus. Wie gut sich diese Version im Vergleich zur Crysis Remastered Trilogy, welche im Herbst 2021 für Xbox Series X|S erscheinen wird, schlägt, zeigt das folgende Vergleichsvideo von Crytek.

Die Crysis Remastered-Trilogie enthält jede der Einzelspieler-Kampagnen aus den legendären Ego-Shootern Crysis, Crysis 2 und Crysis 3, optimiert für die aktuelle Plattform-Hardware. Erlebt das Abenteuer in diesem preisgünstigen All-in-One-Bundle mit den Remastered-Versionen erneut

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.