InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crusader Kings III für Xbox Series X|S mit Trailer angekündigt

Xbox News von

am

Crusader Kings III

Während des gamescom 2021 Xbox Streams wurde Crusader Kings III offiziell für Xbox Series X|S enthüllt. Der Titel erscheint zudem direkt im Xbox Game Pass.

Die Crusader Kings-Reihe ist das Juwel in der Grand-Strategy-Krone von Paradox Interactive und begeistert seit langem Spieler, die ein tiefgründiges Strategieerlebnis suchen. Crusader Kings III, das 2020 unter großem Beifall für den PC veröffentlicht wurde, wird ein neues Strategieerlebnis für Konsolenspieler sein. Nach dem Konsolenerfolg des Science-Fiction-Strategiespiels Stellaris adaptieren Paradox und Lab42 nun einen der beliebtesten Strategietitel für Konsolenspieler, die mehr Tiefe und Komplexität in historischen Spielen suchen.

Ein Releasedatum für Crusader Kings III auf Xbox Series X|S gibt es leider noch nicht, soll aber bald nachgereicht werden. Eins steht aber bereits jetzt fest, das Spiel wird direkt zum Release im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Angehende mittelalterliche Monarchen kommen in den Genuss einer völlig neuen Gamepad-Unterstützung, die von Grund auf für Konsolen-Controller entwickelt wurde. Crusader Kings III auf der Konsole wird auch wichtige Funktionen der Xbox Serie X|S und der PlayStation 5 nutzen, wie superschnelle Ladezeiten für ein nahtloses Spielerlebnis. Xbox Series X|S-Spieler können schnell zwischen dem Spiel und der Suche nach einem YouTube-Tutorial zur Niederschlagung eines Bauernaufstands wechseln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.