...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crossout: Sky Raiders Update – Die Ära der postapokalyptischen Luftschlachten beginnt

Xbox News von

am

von

Crossout: Sky Raiders Update

Das postapokalyptische Online-Actionspiel “Crossout” von Gaijin Entertainment steht vor einer bahnbrechenden Erweiterung. Im Oktober wird das Spiel mit dem Update “Sky Raiders” bereichert, welches den Fokus auf Luftfahrzeuge legt.

Bisher wart Ihr immer mit euren gepanzerten Fahrzeugen auf dem Boden unterwegs, doch nun eröffnet sich eine völlig neue Dimension des Kampfes: der Luftraum.

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres wurden erste Tests mit vorgefertigten Fluggeräten durchgeführt. Diese werden jetzt fest ins Spiel integriert. Bald werden in euren Garagen Slots für diese gepanzerten Luftfahrzeuge verfügbar sein. Das Besondere daran ist, dass sie nach dem gleichen Prinzip wie die gepanzerten Bodenfahrzeuge zusammengesetzt werden können. Dies verspricht eine Vielzahl von einzigartigen und bizarren postapokalyptischen Drehflüglern, die die Schlachtfelder von Crossout bevölkern werden. Doch Vorsicht: Ohne das richtige Rotor-Design wird man nicht abheben können.

Neben den Fluggeräten wird “Crossout” auch mit weiteren neuen Komponenten ausgestattet, die den kombinierten Kampf von Boden- und Luftfahrzeugen unterstützen. Dazu gehören Flugabwehrkanonen, Bombenwerfer und Leuchtraketen. Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte am 10. Oktober den offiziellen Crossout YouTube-Kanal besuchen, wo die Entwickler alle Details präsentieren werden.

Crossout: Sky Raiders Update

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert