Spiele
CrossfireX: Weiterer Tweet gibt Rätsel auf
Das CrossfireX-Team hat auf Twitter einen weiteren Tweet abgesetzt, der immer noch Rätsel aufgibt.
Nachdem es doch relativ ruhig um CrossfireX geworden ist, scheint das Social-Media-Team aus dem Dauerschlaf erwacht zu sein und hat nun innerhalb kürzester Zeit, einen weiteren mysteriösen Tweet abgesetzt. Erst vor wenigen Tagen sorgte der kryptische Tweet: “Achtung Söldner… Übertragung der Schwarzen Liste abgefangen… wird entschlüsselt…” für Aufregung unter allen Spielern, die auf den First-Person-Shooter für die Xbox warten.
Der neue Tweet gibt aber auch wieder Rätsel auf, denn es wurde lediglich: “Fortschritt: 63%” getwittert. Das kann natürlich vieles bedeuten. Nachdem am 3. Dezember der erste rätselhafte Tweet veröffentlicht wurde, könnte das nun, wenige Tage später bedeuten, dass der Tweet zu 63% entschlüsselt wurde, so dass wir nur noch wenige Tage von den 100% entfernt sind und wir dann wirklich weitere und vor allem neue Informationen zu CrossfireX bekommen?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Microsoftvor 1 Woche
Phil Spencer Rücktritt bei Xbox – Sarah Bond verlässt Microsoft: Asha Sharma übernimmt
-
Spielevor 5 Tagen
Anno 117: Pax Romana – Free Weekend bringt dich nach Latium
-
Spielevor 1 Woche
Assassin’s Creed Mirage Valley of Memory startet auf iOS
-
Spielevor 1 Woche
Time Takers Closed Beta startet im März