InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Spiele

The Crew: Veröffentlichung auf 2. Dezember verschoben + neue Beta im November

Xbox News von

am

The Crew

The Crew geht am 2. Dezember 2014 an den Start – neue Beta angekündigt.

Wie Ubisoft soeben mitteilte wird The Crew am 2. Dezember 2014 an den Start gehen und wurde somit 3 Wochen nach hinter verschoben. Man möchte euch ein noch besseres Spielerlebnis bieten, heißt es als Begründung.

Gleichzeitig kündigte man für den November eine zweite Closed Beta für Xbox One und PS4 an, dass noch mehr Spieler Gelegenheit bekommen, das Spiel vorab erleben zu können. Gerade läuft / lief die Xbox One Beta – hat da überhaupt jemand von euch einen Key zugesandt bekommen? Es kommt einen so vor, dass Ubisoft das Wort Closed Beta mehr als wörtlich genommen hat?!

„Unsere Philosophie bleibt auch weiterhin, das beste Spielerlebnis abzuliefern, dass möglich ist. Wir fühlen uns alle dazu verpflichtet, etwas absolut revolutionäres im Rennspiel-Genre zu bieten und können es kaum erwarten, bis The Crew in den Händen der Spieler ist.“

Julian Gerighty, Creative Director

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.