InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crash Bandicoot: Neues Spiel mit Fokus auf Multiplayer in Arbeit?

Xbox News von

am

Crash Bandicoot

Wird in dieser Woche ein neues Crash Bandicoot-Spiel angekündigt?

Diese Woche steht wohl bei vielen Spielern als die E3-Woche an, nur ohne E3. Aufgrund von COVID-19 wird auch dieses Jahr keine E3-Messe in Los Angeles ausgerichtet, dafür aber wieder einiges an digitalen Events, wie dem Summer Game Fest oder Microsofts Xbox & Bethesda Games Showcase am kommenden Sonntag.

Doch was können wir in dieser Woche an Ankündigungen erwarten? So soll sich aktuell ein neues Crash Bandicoot-Spiel in Entwicklung befinden und könnte durchaus in den kommenden Tagen offiziell angekündigt werden. Laut Jez Corden von Windows Central, soll es sich dabei um ein eine Art Multiplayer-Brawler handeln.

Ich denke, wir könnten ein neues Crash Bandicoot sehen, und es wird nicht nur ein neues Crash Bandicoot sein, sondern auch ein Crash Bandicoot für mehrere Spieler… Es ist fast wie ein Vier-Spieler-Brawler, aber Crash-orientiert.Jez Corden
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PureXbox
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.