...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Crash Bandicoot 4: It’s About Time wird wohl bald für Xbox One und PS4 angekündigt

Xbox News von

am

von

Crash Bandicoot N-Sane Trilogy

Mit Crash Bandicoot 4: It’s About Time wurde nun ein neues Crash Bandicoot Spiel in Taiwan eingestuft. Eine offizielle Ankündigung sollte somit nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.

Crash Bandicoot Fans aufgepasst, denn mit Crash Bandicoot 4: It’s About Time wird wohl in naher Zukunft ein neues Crash Bandicoot für Xbox One und PS4 veröffentlicht. Auf der Seite des “Taiwan Digital Game Rating Committee” ist ein entsprechender Eintrag zum Spiel inklusive Spielecover entdeckt worden.

Hier die offizielle Spielebeschreibung, die auf der Seite des “Taiwan Digital Game Rating Committee” zu finden ist:

Crash entspannt sich und erforscht seine Insel zu seiner Zeit, 1998, als er in einer Höhle, Lani-Loli, eine geheimnisvolle Maske findet, die versteckt ist. Die Maske ist eine der Quantum-Masken und kennt anscheinend Aku-Aku, Crash’s Maskenfreund! Als die Quantenmasken zurückkehren und ein Quantenspalt in der Nähe unserer Helden auftaucht, beschließen sie, mutig in andere Zeiten und Dimensionen vorzudringen, um den Verantwortlichen aufzuhalten.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert