InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Contraband: Koop-Open-World-Spiel von den Avalanche Studios mit einem Trailer angekündigt

Xbox News von

am

Contraband

Während des Xbox & Bethesda Games Showcase wurde das Koop-Open-World-Spiel Contraband von den Avalanche Studios mit einem ersten Teaser Trailer enthüllt.

Contraband ist ein Koop-Schmugglerparadies, das in der fiktiven Welt des Bayan der 1970er Jahre angesiedelt ist, und unser bisher ambitioniertestes und spektakulärstes Spiel. Wir nehmen alles mit, was wir in 18 Jahren an der Spitze der Entwicklung von wunderschönen, riesigen offenen Spielwelten mit atemberaubenden Aussichten und unglaublichen emergenten Gameplay-Momenten gelernt haben.

Um unsere Vision für Contraband zu verwirklichen, haben wir ein großartiges Team bei den Avalanche Studios, das mit der nächsten Generation unserer Apex-Engine, der Technologie hinter all unseren Spielen, einschließlich der Just Cause-Reihe, an die Grenzen stößt. Wir haben die Engine entwickelt, um die Kreativität unserer Entwickler freizusetzen, und wir freuen uns darauf, die einzigartigen Möglichkeiten der Xbox Series X|S voll auszuschöpfen.

Die Avalanche Studios arbeiten bereits seit knapp drei Jahren mit den Xbox Game Studios zusammen, um dieses neue Spiel zu verwirklichen. Wir sind gespannt, was uns hier noch an Neuigkeiten erwarten wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.