Constructor

System 3 hat nähere Details zu den Charakteren Killer-Clown und Psycho vorgestellt, die letzten beiden Unerwünschten, die für den kommenden Titel Constructor enthüllt werden.

Wer schon immer eine Abneigung gegenüber Clowns hatte, dem wird beim Anblick des Killer-Clowns ein eiskalter Schauer über den Rücken laufen. Mit diesen Charakteren hat man wenig zu lachen, denn das sind gefährliche Individuen, die eine Zerstörung zu ihren Hobbys zählen. Der Psycho ist ebenfalls nicht zu Scherzen aufgelegt – er zersägt gerne Gebäude und richtet ein riesiges Chaos an.

Er hat definitiv eine Schraube locker. Diese Verrückten sollten Spieler zur ihrer eigenen Sicherheit meiden – aber gerne auf die Konkurrenz loslassen.

Damit wurde nun die gesamte Truppe an Unerwünschten vorgestellt. Mehr zu den jeden Unerwünschten findet Ihr natürlich hier bei uns.

Project Scorpio [Xbox One]
  • Die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten
  • Mit 6 Teraflops Grafikleistung
  • True 4K-Gaming

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here