InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Conan Chop Chop: Einzigartiges Roguelite erscheint am 1. März für Xbox + Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

Conan Chop Chop

Entwickler Mighty Kingdom und Publisher Funcom veröffentlichen Conan Chop Chop am 1. März für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC. Zudem präsentiert man uns den Multiplayer Mayhem Trailer.

Conan Chop Chop wurde vor knapp drei Jahren angekündigt und hat die Welt auf den Kopf gestellt. Die Reaktionen schwankten von „das kann doch nicht wahr sein“ zu „bitte lass es wahr sein“. Doch nun ist dann bald soweit und das einzigartige Roguelite erscheint in Kürze für Konsolen und PC.

In einer schrägen Version der Welt von Conan dem Barbaren schlüpfen die Spieler in Conan Chop Chop in die Ledersandalen der größten Helden von Hyboria. Ihr Gegner ist der hinterlistige Zauberer Thoth-Amon, das personifizierte Böse und kein besonders netter Typ. In diesem Roguelite-Party-Spiel – Betonung auf Party – stürzen sich die Helden kopfüber in 1-bis-4-Spieler-Multiplayer-Action im Online- und Couch-Koop. Das Spiel glänzt mit magisch-generierte Karten, Trillionen verschiedener Gegenstands-Kombinationen zum Sammeln und einen exzentrischen Haufen an merkwürdigen Viechern, wie selbstreplizierenden Hühnern und ekligen Hirn-Spinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.