...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Claws of Furry: Kooperatives Rogue-like Actionspiel erscheint für Xbox One

Xbox News von

am

von

Claws of Furry

Lasst uns wie Katzen und Hunde kämpfen … Der Indie-Entwickler Terahard Studios hat nun bekannt gegeben, dass sein kooperatives Rogue-like Actionspiel Claws of Furry in diesem Frühjahr für Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen wird.

In fünfzig Leveln voller Kampf und Chaos kratzen, hauen und schlagen sich die Spieler durch Horden von Gegnern, um ihren Meister aus den finsteren Klauen eines unbekannten Schurken zu retten. Claws of Furry bietet eine nahtlose Mischung aus moderner, rasanter Action und klassischem Arcade Beat’em Up. Es gibt vier verschiedene Spielumgebungen mit einzigartigen Gegnern, die für eine Herausforderung sorgen, die an Abwechslung nicht zu überbieten ist. Zahlreiche Modi wie Rogue-like und Arena sowie freischaltbare Outfits mit einzigartigen Boni erfordern unaufhaltsame Ninja-Katzenreflexe.

Claws of Furry Keine Angst vor Rogue-like – mit dem Pussycat-Modus kann das Spiel mit Checkpoints in jedem Level als klassisch-lineares Abenteuer gespielt werden. Die Spieler benötigen natürlich immer noch ein scharfes Auge und Taschen voller Katzen-Ninja-Fähigkeiten, um das Abenteuer zu überleben und ihren Meister zu befreien. Aber sie müssen sich dieser Herausforderung nicht alleine stellen: Eine Gruppe von bis zu vier Personen kann ihren kollektiven Zorn mit dem ultimativen lokalen Couch-Coop-Modus entfesseln!

Besondere Features:

  • Arcade Beat’em Up Action
  • Mehrere Modi, darunter: Rogue-like, Arena, Pussycat und Lokaler Coop
  • Lokaler Coop mit bis zu 4 Spielern
  • Eine Vielzahl von thematischen Umgebungen und Gegnern
  • Freischaltbare Kostüme mit einzigartigen Gameplay-Eigenschaften
  • Schöne, liebevoll gestaltete Grafik
  • Einzigartiges Charakterdesign

httpv://www.youtube.com/watch?v=z9TgArwJ7YQ

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert