...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Cities: Skylines II – Xbox und PlayStation-Version auf Frühjahr 2024 verschoben

Xbox News von

am

von

Cities: Skylines II

Colossal Order und Paradox Interactive haben bekannt gegeben, dass der bevorstehende Start von Cities: Skylines II auf Xbox Series X|S und PlayStation 5, auf das Frühjahr 2024 verschoben wurde.

Die Verzögerung soll es den Entwicklern ermöglichen, sich darauf zu konzentrieren, die Qualität und Leistung auf allen Plattformen, insbesondere auf den Konsolen, anzupassen.

PC-Spieler werden weiterhin die Möglichkeit haben, ihre Traumstädte am 24. Oktober 2023 zu bauen, aber Konsolenspieler müssen bis zum Frühjahr 2024 warten. Die Entwickler haben auch die minimalen und empfohlenen PC-Spezifikationen aktualisiert, um den Spielern ein optimales Erlebnis zu bieten.

Die Entwickler haben auch eine FAQ zur Verfügung gestellt, um alle noch offenen Fragen zu beantworten. Diese Verzögerung ermöglicht es den Entwicklern, die beste Erfahrung für ihre Spieler zu gewährleisten, und sie freuen sich darauf, alle Spieler im Frühjahr 2024 zum Bau ihrer Traumstädte begrüßen zu können.

Cities: Skylines II

Quelle: forum.paradoxplaza.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert